Fasching

 2017

Auch in diesem Jahr hieß es wieder "Helau" und "Alaaf"! Am Freitag vor Fastnacht (24.Februar 2017) wurde ordentlich gefeiert.

Die Klassen 1-4 durften sich in unserem Schulgebäude am Plänterwald über eine Faschingsparty mit Dudel-Lumpi freuen!

 

 

 

Und die Großen? Wir hatten unseren Spaß beim American Bowl im Prom-Center in Marzahn. Das Spielen und der DJ haben uns mächtig eingeheizt!

 

 

 

 

 

2016 

Helau und Alaaf!

Am 11.Februar 2016 haben wir mit den 4. - 6. Klassen gemeinsam Fasching in den MOA-Bögen Party Games gefeiert. Neben den vielfältigen Spielmöglichkeiten an den Geräten und Hüpfburgen, gab es eine professionelle Animation bei der wir viel Spaß hatten.

 

 

 

 

 

Die Klassen 1-3 feierten am Freitag, den 12.Februar 2016, eine Faschingsparty in unserer schuleigenen Turnhalle. Geschmückt, verkleidet und bestens gelaunt begleitete uns "Dudel-Lumpi" und sorgte für eine ausgelassene Party.