Erholsame Ferien und einen guten Rutsch

Liebe Kinder, liebe Eltern und alle weiteren, der Kiefholz-Grundschule verbundenen Menschen,

unabhängig von der Religionszugehörigkeit, glauben wir festhalten zu können, dass die Weihnachts- und Silvesterzeit für uns alle ein besonderer Jahresabschnitt ist. Wir verbringen die Tage mit unseren Familien und Freunden, kommen zur Ruhe, lassen die Erlebnisse des zu Ende gehenden Jahres Revue passieren und tanken Kraft für das kommende. Gerade in einer Zeit, geprägt von Kriegen, Krisen und existentiellen Umbrüchen, wird es für uns alle umso wichtiger, tief durchatmen zu können und das friedliche Zusammenleben zu feiern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Unterstützung und das Engagement bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das vergangene Jahr trotz aller Schwierigkeiten ein erfülltes werden konnte, in dem auch viele wundervolle Dinge passiert sind.

Ihnen allen möglichst erholsame Ferien und ein erfolgreiches und erfreuliches neues Jahr 2024!