Förderpreis der Stiftung Bildung

Die Veranstaltung im Wirtschaftsministerium letzte Woche hat uns und vor allem den Kindern sehr gut gefallen.

Wir sind zusammen mit ca. 30 anderen Schulen aus ganz Deutschland mit einer Urkunde ausgezeichnet worden und die Kinder waren sehr stolz darauf, dass unsere Schule mitgemacht hat und so großen Zuspruch und Applaus bekommen hat. Leider hat es für einen der drei Preise in unserer Kategorie nicht gereicht, aber das war nicht schlimm. Es war ein sehr schöner und ganz besonderer Tag für Alma und Bela. Sicher haben sie am Montag ihren Klassenkameradinnen und Mitstreitern schon viel mehr davon erzählt und das Programmheft und die Urkunde mitgebracht.

Nächstes Jahr sollten wir auf jeden Fall wieder mitmachen. Vielen Dank für die Anmeldung und Vorbereitung für diesen tollen Tag und herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten.