Admin

Schöne Ferien und Frohe Ostern!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

jetzt kommt schon die letzte große Pause des Schuljahres vor dem Endspurt zu den Sommerferien auf uns zu. Seit Januar sind wir mitten im Frei-Day, haben einige Grippe-Wellen überstanden und freuen uns jetzt auf immer besser werdendes Wetter und länger werdende Tage mit mehr Sonne und weniger Schnupfen.

Wer in den Ferien wegfährt – selber schuld, denn hier im Hort gibt es wieder ein fantastisches Programm:

Alle weiteren Details dazu s. hier: https://kiefholz-grundschule.de/ferienplan

So oder so wünschen wir Ihnen und euch eine tolle Zeit und freuen uns darauf, am Montag, den 17. April wieder zusammen, frisch und gut erholt in den Frühling zu starten mit Highlights wie der Kinder-Uni, dem Kiefholz-Fest, etlichen Klassenfahrten und natürlich vielen neuen Sachen, die wir lernen.

 

Liebe Grüße und bis bald

das Kiefholz-Team