Schöne Herbstferien!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

der erste große Abschnitt des Schuljahres ist geschafft und ihr habt euch/ Sie haben sich die Ferien wirklich mehr als verdient, denn da war ja doch schon wieder so einiges los in den letzten Wochen.

Für alle, die in den kommenden 2 Wochen in den Hort kommen, wird es wie immer spannend und lustig, vielleicht sogar ein bisschen gruselig, denn Halloween liegt dieses Jahr mitten in den Herbst-Ferien.

Auch die Zeitumstellung bitte nicht vergessen.

Und wer zwischen all dem und Herbstspaziergängen im Wald, Drachensteigen auf dem Feld und vielleicht sogar Urlaub bei Oma, Opa oder ganz woanders, immer noch Zeit hat, darf gern hier für uns abstimmen:

Projekt „Wir verändern die Welt“

Es geht um den Anerkennungspreis Handwerk l(i)eben der Stiftung Bildung und jeden Stimme zählt.

Wir sind mit einigen Frei-Day Projekten nominiert und zu gewinnen gibt es 5.000€ Preisgeld.

Vielen Dank, schöne Ferien, gute Erholung und bis Anfang November,

da läuft die 2. Staffel des Schuljahres an – bis zur Weihnachts-Episode.

Das Kiefholz-Team