Admin

Was für eine Woche !

Für alle, die sich noch an die Zeit vor Beginn der Fußball EM erinnern können – auch “damals” war schon einiges an unserer Schule los:

Am Freitag Nachmittag fand trotz anfänglichem Regenschauer unser großer Kiefholz-Grundschul-Kinderflohmarkt statt. Es gab Zuckerwatte, Popcorn, Kuchen, Wurst und Suppe, vor allem aber jede Menge Bücher, Spielsachen und Kleidung, die ge- und verkauft wurden. Vielen Dank an das Orga-Team, viele fleißige Eltern und den wie immer aktiven Förderverein!

In den beiden Tagen davor gab es zudem noch für die Klassen 1-4 bzw. 1-3 das Sportfest und den Wasser-Projekttag. Beides stand dem Flohmarkt in Sachen perfekter Organisation und Spaß seitens der Kinder in nichts nach. Auch hier vielen Dank an alle, die das möglich gemacht, geplant und durchgeführt haben – das Sport-Team, fleißige Eltern, Frau Prause, die Kinder aus der 6c um nur einige zu nennen.

Abschließend einige Eindrücke von beiden Aktionen: